Slider Bild

Beschwerden und Einsprüche

Wir orientieren uns immer an Ihren Kundenanforderungen, aber es kann natürlich mal vorkommen, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns mit, wenn es aus Ihrer Sicht einen Grund zur Beschwerde oder gar einen Einspruch gibt.

Grundsätzlich können sich alle Personen bei der Qualidata GmbH entweder direkt über unsere Dienstleistung oder aber auch über die von uns zertifizierten Unternehmen und Maßnahmen beschweren. Sie können Ihre Beschwerde bzw. Ihren Einspruch in jeglicher Form an uns richten, gerne auch per Mail an beschwerde.einspruch@qualidata.de oder verwenden Sie die Eingabemaske über Kontakt. Wir weisen darauf hin, dass wir den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten beim Versand via E-Mail nicht gewährleisten können.

Wir werden Ihren Einspruch bzw. Ihre Beschwerde zeitnah prüfen, eine unabhängige Überprüfung vornehmen lassen und Ihnen dann eine Rückmeldung geben. Sofern Sie sich über von uns zertifizierte Unternehmen beschweren, werden wir Ihre Beschwerde anonym an das Unternehmen weiterleiten und um Stellungnahme bitten.